Letztes Feedback

Meta





 

Hundemesse

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Kurz vorm Urlaub waren wir noch auf der Hundemesse in Dortmund. Es war wieder einmal ein sehr erfolgreicher Tag für Amy. Wir kamen mit Leckereien, neuem Halsband + Leine und einem neuen Hundekissen nach Hause. Draußen war ein Hundepool aufgebaut. Dort konnte Frauchen bzw. Herrchen ein Spielzeug ins Wasser werfen und der Hund sollte hinterher springen. Die Sprungweite wird dabei auch gemessen. Natürlich waren auch viele Hunde dabei, die sich gar nicht ins Wasser trauten. Ich würde da gerne mal unsere Amy sehen. Sie ist so Wasser-verrückt. Vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal mit und schauen mal, was sie macht, wenn sie den Pool sieht. Ob sie springen wird? Dieses Mal wurden auch Katzen ausgestellt. Davon haben wir allerdings nicht so viele gesehen, da morgens noch nicht so viele da waren. Ein paar Baby-Katzen suchten auch ein neues Zuhause. Ich hätte ja am Liebsten eine mitgenommen, aber wir haben schon 3 Kater und das reicht.

27.5.14 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen