Letztes Feedback

Meta





 

Schokokuchen mal anders

Am Sonntag wars mal wieder Zeit für einen Schokokuchen. Dieses Mal habe ich die "gesunde" Variante ausprobiert. Dinkelmehl - statt Weizenmehl, brauner Rohzucker - statt weißem Zucker, Zartbitterschoki - statt Vollmilchschoki. Das ganze verfeinert mit gehackten Haselnüssen. Was soll ich sagen? Keiner hat einen Unterschied geschmeckt und der Kuchen kam toll an. Immer mehr ersetze ich Weizenmehl durch frisch gemahlenes Dinkelmehl. Sogar den Pizzateig mache ich mittlerweile aus Dinkel.

3.6.14 19:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.6.14 19:28)
Werd ich auch mal ausprobieren
Ich liiieeebe Schokokuchen *-*


(4.6.14 13:01)
Berichte dann mal, wie er dir geschmeckt hat.
Wenn du magst, schicke dir das Rezept, was ich genommen habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen